letzte Kommentare / Alles Gute! che2001 / Man muss aber auch... che2001 / Ich verbinde mit... strappato


22
Juni
die geheimen wünsche des maklers


im endeffekt ist der makler nur derjenige der die tür aufsperrt. wenn der preis und das objekt stimmt, kann man ihn weglassen. dessen bin ich mir wohl bewusst. von irgendwas muss man dennoch leben. wenn es den job nicht mehr gäbe, würde ich mich als aktionskünstler durchs leben schlagen.

kommentieren

 
Ich habe für Makler allgemein zwar wenig übrig, aber das erscheint mir trotzdem ein wenig tiefgestapelt. Muss der Makler z.B. nicht auch Psychologe sein? Der den Verkäufern beibringen muss, dass die ideellen Werte, die mit einem Haus verbunden sind, selten vom Käufer bezahlt werden. Oder den Käufern verdeutlichen, dass in einem 30 Jahre alten Haus nun mal braune Fliesen im Bad sind und kein High-Tech-Wellness-Entspannungs-Bereich.
 
@ verkaufspsychologie
lieber strappato,

die besten makler halten sich immer dezent im hintergrund. wenn preis und objekt stimmt, klappts auf jeden fall.

ein bisserl verkaufsverhandlungen gehören natürlich auch dazu ;-)
Online for 6552 days
Last update: 2013.03.11, 13:58
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
23
25
26
28
29